Sonntag, 14. Januar 2018

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen 


auf meinem Blog ..

schon seit einer langen Zeit überlege ich, einen Blog zu eröffnen und euch an meinem Leben als junge Mami teilhaben lasse..
Nach langer Überlegung habe ich mich nun aber dafür entschieden und hoffe, dass ich euch genau so viel Freude bereiten kann, wie es mir Freude bereiten wird..

Kurz zu mir..

Ich selbst, würde mich als eine Herzensmami beschreiben. Ich bin 22 Jahre jung und lebe in der Nähe von Hamburg.. Natürlich interessiere ich mich wie die meisten Blogger für Kosmetik, Mode usw.. Allerdings ist das besondere an mir, dass ich bereits Mutter einer 4 jährigen wundervollen Tochter bin. Ich bin mehr als glücklich mit meinem Leben und würde euch einfach unfassbar gerne daran teilhaben lassen.


Vielleicht kann ich den einen oder anderen Mut machen, Tipps geben oder einfach mit meinem Blog unterhalten. Ebenso würde ich mich aber auch über Verbesserungsvorschläge und Tipps von euch freuen bzgl. meines Blogs, da ich auch komplett neu in diesem Blogger-Leben bin. :-) 

Ihr könnt mir gerne fleißig Kommentare da lassen und Fragen stellen.. Zudem könnt ihr mir auch gerne schreiben, über was ihr am liebsten in meinem Blog lesen möchtet. :-) 

.... also viel Spaß auf meinem Blog und in meinem Leben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dinge, die ich gelernt habe 🖤

Gut zu mir selbst zu sein, auch wenn ich Fehler an mir sehe.. Gut zu anderen zu sein, auch wenn die Fehler haben. Jeder von uns hat Fehle...