Sonntag, 14. Januar 2018

Sonntag

.... Familientag


Wir sind heute mit einem lächeln aufgestanden, denn die Sonne hat uns aufgeweckt.. Das haben wir schon sehr vermisst in der letzten Zeit.

Wir hätten noch Stunden im Bett liegen bleiben können, kuscheln und über die sämtlichsten Sachen erzählen und lachen. Wir guckten noch den Film Bibi und Tina – Jungs gegen Mädchen, bis wir iiiirgednwann aufgestanden sind um etwas zu frühstücken.

… mögen eure Töchter Bibi und Tina auch so gerne? Meine liiiiebt die Filme. Wenn sie könnte, würde sie diese rauf und runter schauen. 

Jedoch hatten wir heute noch was tolles vor, somit fiel uns das Aufstehen dann doch etwas leichter.. Wir waren im Kino mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder und haben uns Paddington 2 angeguckt. Der Film war teilweise echt unrealistisch, aber trotzdem total süß..Meine Tochter war jetzt das zweite Mal im Kino, das erste Mal haben wir die Minions geschaut und beide Male hat das wirklich sehr gut  geklappt.. Also keine Angst, wenn ihr denkt eure Kinder sind noch zu klein oder irgendjemand versucht euch das einzureden. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr mit euren Kindern schon ins Kino gehen könnt oder was auch immer, dann tut das! 






Eines der wichtigsten Einstellungen sowohl als junge Mama oder auch allgemein: Macht immer das, was ihr für richtig haltet und lasst euch von niemanden darin beeinflussen… Ihr werdet immer das richtige tun! Eine Mama weiß am aller besten, wie ihr Kind ist und was es kann… 

… So, wir sind seit einer Stunde zuhause und lassen den Abend jetzt noch gemütlich ausklingen, bis es bald ins Bett geht und das Wochenende leider schon wieder vorbei ist..

Genießt noch den restlichen Sonntag und einen schönen Wochenstart euch allen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dinge, die ich gelernt habe 🖤

Gut zu mir selbst zu sein, auch wenn ich Fehler an mir sehe.. Gut zu anderen zu sein, auch wenn die Fehler haben. Jeder von uns hat Fehle...